RSS Feed der Grünen https://burgenland.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Rechnungshof stellt katastrophalen Zustand in der Finanzverwaltung fest https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/rechnungshof-stellt-katastrophalen-zustand-in-der-finanzverwaltung-fest GRÜNE zum RH-Bericht zum Landesvermögen: Schlamperei oder System? - 22.09.2021 https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/rechnungshof-stellt-katastrophalen-zustand-in-der-finanzverwaltung-fest Fri, 24 Sep 2021 10:57:00 +0000 Wohnbauförderung: GRÜNE schalten Rechnungshof ein https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/wohnbaufoerderung-gruene-schalten-rechnungshof-ein Rechnungshof soll Wohnbauförderungen überprüfen https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/wohnbaufoerderung-gruene-schalten-rechnungshof-ein Thu, 09 Sep 2021 12:46:00 +0000 1-2-3-Klimaticket startet am 26.10. in sechs Bundesländern https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/1-2-3-klimaticket-startet-am-26-10-in-sechs-bundeslaendern Das Burgenland darf beim Klimaticket nicht zum Nachzügler werden - 18.08.2021 https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/1-2-3-klimaticket-startet-am-26-10-in-sechs-bundeslaendern Fri, 20 Aug 2021 10:41:00 +0000 Tierschutzsprecher Spitzmüller trifft Tierschutzminister Mückstein https://burgenland.gruene.at/themen/tierschutz/tierschutzsprecher-spitzmueller-trifft-tierschutzminister-mueckstein Alternative zur Schweinemast: Tierschutzsprecher und Tierschutzminister im Freilandstall - 10.08.2021 https://burgenland.gruene.at/themen/tierschutz/tierschutzsprecher-spitzmueller-trifft-tierschutzminister-mueckstein Fri, 20 Aug 2021 10:38:00 +0000 Erfolg für Klimaschutz: A3 wird nicht zur Grenze verlängert https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/erfolg-fuer-klimaschutz-a3-wird-nicht-zur-grenze-verlaengert GRÜNER Erfolg für Klimaschutz: A3-Verlängerung vom Tisch https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/erfolg-fuer-klimaschutz-a3-wird-nicht-zur-grenze-verlaengert Fri, 20 Aug 2021 10:37:00 +0000 Weltklimareport: Petrik fordert Allianz zur Klimarettung https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/weltklimareport-petrik-fordert-allianz-zur-klimarettung Alarmstufe Rot im Klimaschutz: GRÜNE appellieren an Landesregierung - 09.08.2021 https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/weltklimareport-petrik-fordert-allianz-zur-klimarettung Fri, 20 Aug 2021 10:36:00 +0000 GRÜNE begrüßen Ausbau des Alltagsradwegenetzes https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/gruene-begruessen-ausbau-des-alltagsradwegenetzes Petrik: "Das Alltagsradwege-Netz muss dichter werden" https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/gruene-begruessen-ausbau-des-alltagsradwegenetzes Fri, 20 Aug 2021 10:31:00 +0000 Petrik zu Fertörakos: "Der See und das Weltkulturerbe sind grenzüberschreitend" https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zu-fertoerakos-der-see-und-das-weltkulturerbe-sind-grenzueberschreitend Alles respektieren das, nur der ungarische Regierungschef Viktor Orban erweist sich als rücksichtsloser Nachbar. - 03.08.2021 https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zu-fertoerakos-der-see-und-das-weltkulturerbe-sind-grenzueberschreitend Fri, 20 Aug 2021 10:30:00 +0000 Petrik zur Sport Burgenland Gmbh https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zur-sport-burgenland-gmbh Aufgeblasene Strukturen bringen keine Sportwunder https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zur-sport-burgenland-gmbh Thu, 05 Aug 2021 19:03:00 +0000 GRÜNE Oberpullendorf gegen geplante Aufstellung einer PV-Großanlage in Deutschkreutz https://burgenland.gruene.at/themen/gemeinden/gruene-oberpullendorf-gegen-geplante-aufstellung-einer-pv-grossanlage-in-deutschkreutz GRÜNE OP gegen PV auf dem Acker https://burgenland.gruene.at/themen/gemeinden/gruene-oberpullendorf-gegen-geplante-aufstellung-einer-pv-grossanlage-in-deutschkreutz Mon, 19 Jul 2021 11:18:00 +0000