RSS Feed der Grünen https://burgenland.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel GRÜNE fordern Ende der Invasion von PV-Anlagen auf der Freifläche https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/gruene-fordern-ende-der-invasion-von-pv-anlagen-auf-der-freiflaeche Keine Invasion der Energie Burgenland auf Freiflächen https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/gruene-fordern-ende-der-invasion-von-pv-anlagen-auf-der-freiflaeche Thu, 22 Apr 2021 10:53:00 +0000 Petrik zu A3-Lärmschutz: Ausnahmeregelung für LKW muss fallen https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zu-a3-laermschutz-ausnahmeregelung-fuer-lkw-muss-fallen "Bester Lärmschutz ist Tempo runter für LKW" https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zu-a3-laermschutz-ausnahmeregelung-fuer-lkw-muss-fallen Thu, 22 Apr 2021 10:50:00 +0000 Petrik zum Ende des Lockdowns: "Unverantwortlich" https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zum-ende-des-lockdowns-unverantwortlich Petrik: "Öffnungen sind unverantwortlich" https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zum-ende-des-lockdowns-unverantwortlich Wed, 14 Apr 2021 11:04:00 +0000 Landtagssitzung: Bodenschutz, Regenbogenfahne und U-Ausschuss-Berichte https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/landtagssitzung-bodenschutz-regenbogenfahne-und-u-ausschuss-berichte GRÜNE Themen im Landtag: U-Ausschuss-Berichte, umfassender Bodenschutz und Flagge zeigen https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/landtagssitzung-bodenschutz-regenbogenfahne-und-u-ausschuss-berichte Wed, 14 Apr 2021 11:03:00 +0000 Petrik zum Rücktritt Anschobers https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zum-ruecktritt-anschobers Rücktritt Anschober: Petrik zollt Respekt https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zum-ruecktritt-anschobers Tue, 13 Apr 2021 09:14:00 +0000 Der GRÜNE Bericht zum Commerzialbank Untersuchungsausschuss https://burgenland.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/der-gruene-bericht-zum-commerzialbank-untersuchungsausschuss Schnellschuss-Entscheidung bei Übernahme, Rückzieher bei Zurücklegung der Revision https://burgenland.gruene.at/themen/demokratie-kontrolle/der-gruene-bericht-zum-commerzialbank-untersuchungsausschuss Mon, 12 Apr 2021 09:08:00 +0000 Petrik zum Verfahrensbericht: Zentrale Punkte nicht behandelt https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zum-verfahrensbericht-zentrale-punkte-nicht-behandelt Petrik: Juristisch korrekt, aber zentrale Punkte nicht behandelt https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/petrik-zum-verfahrensbericht-zentrale-punkte-nicht-behandelt Tue, 06 Apr 2021 15:51:00 +0000 Chancengleichheit: GRÜNE fordern Einbeziehung Betroffener https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/chancengleichheit-gruene-fordern-einbeziehung-betroffener GRÜNE fordern Chancengleichheit vom ersten Paragraphen an https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/chancengleichheit-gruene-fordern-einbeziehung-betroffener Fri, 26 Mar 2021 12:27:00 +0000 Dunst voll auf Parteilinie, gewissenhafter Verfahrensrichter https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/dunst-voll-auf-parteilinie-gewissenhafter-verfahrensrichter GRÜNE: Ausschussvorsitzende Dunst vertrat SPÖ-Parteilinie https://burgenland.gruene.at/themen/landtag/dunst-voll-auf-parteilinie-gewissenhafter-verfahrensrichter Fri, 26 Mar 2021 12:23:00 +0000 Künstliche Wasserzufuhr in den Neusiedler See: GRÜNE mahnen zu höchster Vorsicht https://burgenland.gruene.at/themen/umwelt-klimaschutz/kuenstliche-wasserzufuhr-in-den-neusiedler-see-gruene-mahnen-zu-hoechster-vorsicht Höchste Vorsicht bei künstlicher Wasserzufuhr! https://burgenland.gruene.at/themen/umwelt-klimaschutz/kuenstliche-wasserzufuhr-in-den-neusiedler-see-gruene-mahnen-zu-hoechster-vorsicht Thu, 25 Mar 2021 14:44:00 +0000