Bezirkegruene.at
Navigation:

Reaktionen

Regina will's wissen - ein interaktives Arbeitszeugnis

Ein Jahr lang taucht die Grüne Landessprecherin Regina Petrik in verschiedene Arbeitswelten ein. Nach den ersten drei Monaten im Sozialbereich, in Handel und Gastronomie stellen ChefInnen, KollegInnen und KundInnen …

Video auf Youtube
NORBERT KRANEWITTER

"Ich ziehe vor Dir wirklich meinen Hut – wenn ich Dich richtig verstehe, lebst Du also nunmehr ein Jahr von den teils sehr mageren Gehältern in diesen diversen Branchen und dem Gehalt als Gemeinderätin. Wir bräuchten in unserem Land mehr solche PolitikerInnen wie Dich. Ich gestehe, dass ich bis jetzt kein Grün Wähler war, aber ich werde bei den nächsten Wahlen – hauptsächlich Dank Dir – wissen, was ich ankreuze."

Terezija Stoisits

"Liebe Regina, du hast meinen großen Respekt. Ich weiß, dass diese Monate für dich unglaublich anstengend sind, ständiger Wechsel, immer Neues, immer das Beste geben wollen (und müssen). Das bedarf unglaublicher Flexibilität und enormer Engerie. Dafür bewundere ich dich und beneide dich gleichzeitig um diese Vielfalt an Erfahrungen."