Bezirkegruene.at
Navigation:
am 27. August

INFORM 2018: Messestand mit Wolfgang Spitzmüller

Die Redaktion - Fast schon Tradition: Der GRÜNE Messestand von Wolfgang Spitzmüller auf der INFORM in Oberwart. Diesmal zu Gast sind unsere beiden EU-Abgeordneten Michel Reimon und Thomas Waitz. Komm vorbei und mit uns ins Gespräch!

Die beliebte Messe in Oberwart findet bereits zum 48. Mal, von 29. August. bis 1. September, statt. Der GRÜNE Messestand ist heuer neu und alt zugleich – das Material stammt aus alten Paletten und wurde vom Sozialprojekt "Paletteria" entworfen und aufgebaut. Ihr findet uns in Halle 1, Stand 402!

Am Freitag ist am GRÜNEN Stand EU-Tag. Neben unserer Landessprecherin Regina Petrik steht euch ab 11 Uhr der burgenländische EU-Abgeordnete Michel Reimon für Fragen zur Verfügung, ab 15 Uhr dann Thomas Waitz, der im EU-Parlament besonders für Tierschutz und eine ökologische Landwirtschaft kämpft.

„Ich freue mich wieder auf viele spannende Gespräche, selten kann man in so kurzer Zeit mit so vielen BurgenländerInnen in Kontakt kommen “
Wolfgang Spitzmüller, Landtagsabgeordneter