Ein Jahr nach der Wahl
Ein Jahr nach der Wahl
Ein Jahr ist vergangen seit dem spannenden Tag. Ein Jahr voller Einsatz, Verantwortung und unzähliger Begegnungen, die Mut machen. Danke für dieses Vertrauen!
Unser Wahlkampf in Bildern
So viele Menschen haben uns unterstützt, begleitet und motiviert. Aus dem Burgenland und weit darüber hinaus. Dieser Wahlkampf war intensiv, manchmal anstrengend, oft laut, aber vor allem eines: getragen von unglaublich viel Rückenwind. Danke für jedes Gespräch, jedes Mithelfen und Dabeisein. <3
Hausbesuche im ganzen Burgenland
Wir waren im ganzen Burgenland unterwegs und haben an unzählige Türen geklopft. Diese Hausbesuche haben uns als Team noch näher zusammengebracht und vor allem viele tolle Gespräche ermöglicht. Zuhören, diskutieren, lachen: genau dafür sind wir losgegangen.
Aktionen, Stände & Pendler:innenfrühstück
Mit Aktionen wie dem Pendler:innenfrühstück und vielen weiteren Ständen waren wir dort, wo der Alltag passiert. Früh morgens, zwischendurch oder nach Feierabend – immer offen für Gespräche.
Plakatieren mit Anja – bei jedem Wetter
Plakatieren gehörte fix dazu und zwar mit Anja auf den Plakaten und mit uns allen draußen. Bei Nebel, Kälte oder Wind wurden täglich neue Plakate aufgestellt und erneuert. Sichtbarkeit fällt nicht vom Himmel, sie entsteht durch Einsatz – egal bei welchem Wetter.
Der Moment der Anspannung
Dann kam dieser Abend. Viel Nervosität, gespannte Gesichter und gemeinsames Warten im Klubraum. Sekunden fühlten sich wie Minuten an, dieser Moment, in dem alles offen ist…
Erleichterung & Freude
Und dann: Erleichterung. Freude. Umarmungen. Ein kollektives Aufatmen und das Gefühl, dass sich all die Mühe gelohnt hat. Diese Momente bleiben.
Danke!!!
Danke an alle, die mit uns gegangen sind, an alle die uns bei dieser Wahl ihr Vertrauen geschenkt haben. An alle, die Zeit, Energie und Herzblut investiert haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
… jetzt ist’s so weit! Wir freuen uns sehr. Aus Engagement wurde Verantwortung: Rot-Grün ist Realität. Wir gehen diesen Weg mit Respekt und dem festen Willen, das Burgenland gemeinsam weiterzubringen.