Skip to main content
Lena Schilling

HEY DU! MACH MIT.

Du willst gemeinsam mit mir die Zukunft Europas gestalten? Dann mach mit und werde Teil der Bewegung. Für das Klima und gegen Rechts.

Egal, ob auf Social Media oder auf der Straße. Egal, ob in der Stadt oder am Land. Unsere Bewegung findest du in ganz Österreich. Also, sei dabei! Ich freu mich auf dich.

Deine Lena.

Wir Grüne setzen uns für eine soziale und ökologische Zukunft ein. Und da gibt es noch jede Menge zu tun. Deshalb brauchen wir Menschen, die sich einmischen und engagieren. Menschen, die uns dabei unterstützen, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.

Mit deiner Mitgliedschaft

  • bestimmst du den Kurs der GRÜNEN mit.
  • hast ein Stimm- und Antragsrecht bei der Landesversammlung.
  • kannst du bei Wahlen in der Landesversammlung mitbestimmen, welche Personen die GRÜNEN intern leiten und nach außen vertreten.
  • bringst du dich aktiv ein, wenn wir über inhaltliche Leitlinien und über das Parteiprogramm entscheiden.

Die Statuten der Grünen Burgenland

Statuten Grüne Burgenland

Werde aktiv!

Engagier dich in deinem Bezirk und in deiner Gemeinde

Verändere dein Umfeld. Arbeite auf Bezirks- und Gemeindeebene organisatorisch und inhaltlich mit.

Auf die Straße

Unterstütze uns bei politischen Aktionen, Hausbesuchen, im Straßenwahlkampf, beim Plakatieren und bei Infoständen.

Bring dich thematisch ein

Deine Expertise ist gefragt. Setz dich für dein Herzensthema in einer befreundeten Organisation der Grünen Burgenland ein.

Sei Teil einer Gemeinschaft

Es tut gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, interessante Themen zu diskutieren und gemeinsam etwas zu bewegen!

Melde dich bei mir - ich vernetze dich gern!

Marita Demattio
Marita Demattio

Landesgeschäftsführerin Grüne Burgenland

[email protected]
1
2
3
4
5
6
7
8