Skip to main content
27.04.2024 Landespartei

AK-Wahl: Er­folg für AUGE/UG

Claudia Krojer und Maria Mauk für dieGemeinsam AUGE/UG Fußgängerzone Eisenstadt

Die endgültigen Ergebnisse sind da!

Die Gemeinsam AUGE/UG mit Spitzenkandidatin Maria Mauk kam von 2,6 auf 3,4 Prozent der Stimmen.

 

“Ich bin sehr glücklich. Für das, dass wir so ein kleines Team waren und uns wirklich die Füße wundgelaufen haben, bin ich sehr zufrieden”, freut sich Maria Mauk.

 

Denn nachdem die AUGE/UG eine Fraktion mit weniger als 5 Mandaten ist, mussten im Vorhinein mindestens 300 Unterstützungserklärungen abgegeben werden. Dafür hat unser kleines, feines Team fleißig Schritte gesammelt.Auch hier möchten wir noch einmal herzlich DANKE sagen. Für jede einzelne Unterschrift.

 

Die AUGE/UG wird sich für faire Arbeitsbedingungen in systemrelevanten Berufen sowie Barrierefreiheit am Arbeitsplatz, umweltfreundliche Betriebsstrukturen und gelebte Demokratie für EUCH einsetzen.

Wir gratulieren!

Hannah Neugebauer
Hannah Neugebauer

Presse-, Medienarbeit und Kommunikation

[email protected]
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8