Skip to main content
17.04.2024 Landespartei

Grü­ne fei­ern Bü­ro­er­öff­nung

Büro Eröffnung Grüne Burgenland Grünes Team

Wir eröffnen unser neues Büro in der Fußgängerzone

Gestern, am 16. April 2024, feierten wir die Einweihung unseres neuen Büros in der Füßgängerzone im Herzen Eisenstadts.

 

Es war ein harmonisches Zusammenkommen, das Raum für Austausch, Diskussionen über die Zukunft,  lustige Gespräche sowie kulinarische Genüsse bot. Ein großes Danke gilt hier der Bäckerei Gradwohl, die uns mit veganen und vegetarischen Köstlichkeiten versorgte.

 

“Die Eröffnung unseres neuen Büros markiert einen bedeutenden Schritt für die Grünen im Burgenland. Wir freuen uns, diesen besonderen Moment mit unseren Unterstützer:innen, Partner:innen und der Gemeinschaft zu teilen”, so Anja Haider-Wallner, Landessprecherin der Grünen im Burgenland. “Es war ermutigend, so viele engagierte Menschen zu sehen, die sich für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Politik einsetzen.”

 

Die Feier bot zudem eine ideale Gelegenheit für angeregte Diskussionen über lokale und nationale Angelegenheiten sowie die Möglichkeit, sich über die aktuellen Herausforderungen und Chancen im Burgenland auszutauschen.

 

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für den gelungenen Abend!

Hannah Neugebauer
Hannah Neugebauer

Presse-, Medienarbeit und Kommunikation

[email protected]
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8