Skip to main content
02.10.2022 Landespartei

WAHL­ER­FOLG IN HO­RIT­SCHON UND WEP­PERS­DORF

44% Stimmenzuwachs in Weppersdorf

Die Grünen und Unabhängigen Weppersdorf erreichten mit 44% einen starken Stimmenzuwachs und freuen sich über diese großartige Zustimmung. Dies zeigt, dass ihre Arbeit der letzten 5 Jahre wertgeschätzt wurde. Leider zuwenig für das zweite Mandat, aber die Richtung stimmt.

Horitschon-Unterpetersdorf: Einzug in den Gemeinderat

Die Grünen und Unabhängigen in Horitschon mit Sabrina Schremser als Spitzenkandidatin konnten auf Anhieb 88 Stimmen gewinnen und ziehen somit mit einem Mandat in den Gemeinderat ein.

Kobersdorf

Schade, dass die Grünen und Unabhängigen in Kobersdorf mit Federica Hannel als Spitzenkandidatin auch diesmal nicht ausreichend Stimmen für den Einzug in den Gemeinderat bekommen haben. Wir hätten gerne auch hier unsere Ideen für eine klimafitte Zukunft eingebracht.

Wir danken allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Wir werden im Gemeinderat unsere Ideen für eine klimafitte Zukunft einbringen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit den anderen politischen Parteien.

Federica Hannel
Federica Hannel

Bezirkssprecherin Oberpullendorf

[email protected]
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8