Skip to main content
09.08.2022 Landespartei

Pan­no­ni­sche Song­wri­ter in Ho­rit­schon

Da war Spontanität gefragt, als der Kabarettist Michael Rosenberg buchstäblich im letzten Moment dem Klimakabarett wegen einer Coronainfektion fernbleiben musste. Rasch konnte Organisatorin und Spitzenkandidatin aus Hortischon-Unterpetersdorf Sabrina Schremser eine mehr als würdige Vertretung checken: die pannonischen Liedermacher Max Schabl und Reino Glutberg, die beide im burgenländischen Dialekt regelmäßig das FM4-Publikum begeistern. “Das war super, dass die beiden genialen Musiker so spontan zu uns nach Horitschon kommen konnten. Die Stimmung war toll und sie machten bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt eine großartige Show”, freut sich Schremser. Der Freitag war der heißeste Tag des Jahres und somit eigentlich prädestiniert für ein Klimakabarett. “Das werden wir nachholen”, verspricht Schremser.

Bild: v.l. Reino Glutberg, Max Schabl, Sabrina Schremser

Sabrina Schremser
Sabrina Schremser

Umweltgemeinderätin Grüne und Unabhängige Horitschon-Unterpetersdorf
Stv. Bezirkssprecherin Oberpullendorf

[email protected]
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8